Team IFz  Index du Forum
Team IFz
Team IFz

Team IFz  Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: Wer Sieht Meine Likes Auf Facebook ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Team IFz Index du Forum -> ★ ★ Divers ★★ ->
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
naykirs

Masculin

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 01:12 (2018)    Sujet du message: Wer Sieht Meine Likes Auf Facebook Répondre en citant

Wer Sieht Meine Likes Auf Facebook
> DOWNLOAD

For example, to choose who can see the movies you've liked, scroll down to the movies section, click in the top-right corner and then select Edit Privacy. Simon sagt: 21. Mrz 2013 um 13:01 Uhr Ja, offensichtlich wohl nicht da sich die andere aufregen warum ich mit ihr noch kontakt habe Ann-Kris sagt: 19. Und wenn man Bilder von anderen Personen kommentiert eben das selbe Problem. Woran kann das liegen? Knnen Sie uns da weiterhelfen? Annette Schwindt sagt: 18. Sowohl bei Facebook Pages als auch im Web. Selbst Leute, die gar nicht bei Facebook registriert sind, knnen die Seite ffnen und meinen Kommentar lesen. Funktionsweise von Verbindungen etc. Natrlich kann ich (rein technisch) auch mit einem Fake-Profil in Gruppen rumturnen. Oder eben tatschlich nur mit dunkler Sonnenbrille. Das entscheide ich durch die Sichtbarkeitseinstellungen. Die kann ich besuchen, muss aber mit deren Gewohnheiten leben. (Phil Collins) Kommi ist zu sehen. Man muss sich dann eben nur darber bewusst sein, dass jede ffentliche Aktivitt dann nicht nur fr die Freunde mit seinem Namen verbunden ist und die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Wenn ich als Unternehmerin irgendwelche Beschwerdemails von Freemailadressen mit Nicknames bekomme, wandern die sofort in den Papierkorb. Wenn ich ein Foto bei einem Freund kommentiere (er hat auf Freunde eingestellt), mit den eine Freundin von mir nicht verbunden ist, sieht sie dennoch in der Seitenleiste, dass ich etwas kommentiere habe. Denise sagt: 18. D.h. 20. Denn wir haben ja verinnerlicht: Likes sind ffentlich. Ich habe gar nichts zu verbergen, aber das gefllt mir nicht. (Newsfeed Algorithmus) Ganz sicher informiert wird der Freund nur dann, wenn er Sie abonniert und Benachrichtigungen dazu bestellt hat. Ich mchte Justins zuckerses Buchlein so gern sehr liebevoll und ganz zrtlich streicheln und kssen. Nun habe ich dort gepostet, aber diesen Beitrag kann keiner sehen auer mir. Wie kann ich verhindern, was ein Freund mit anderen Freunden postet oder kommentiert?, die nicht mit mir befreundet sind Mein Freund hat sich aufgeregt deswegen. Mrz 2013 um 12:36 Uhr Nein Daniela sagt: 11. Im Umkehrschluss gehe ich davon aus, dass wenn ich unter Barbie75 eine Beschwerde oder Rckfrage bei meiner Telefongesellschaft vorbringe, ebenso wenig ernst genommen werde. Zitieren 21.02.2012,12:21 #17 6shop Profil Beitrge anzeigen Banned Dabei seit Jun 2009 Ort nhe Wien Beitrge 6.559 AW: Wie kann ich bei Facebook meine Likes verbergen? Zitat von Acrylium Was mich jedoch strt ist, dass meine Freunde direkt darber benachrichtigt werden, wenn ich etwas like oder kommentiere. Dieses Benutzerdefiniert wird jedoch angezeigt, wenn ich bestimme Personen oder Listen ausgrenze, also sie vor dem Posten bei Nicht posten mit& aufzhle. August 2014 um 13:54 Uhr Das hier Gesagte gilt fr Profile. Lea sagt: 18. Januar 2016 um 22:34 Uhr Hallo Anette, habe fast dasselbe Problem. April 2015 um 14:46 Uhr Hallo&ich habs immer noch nicht ganz gerafft ;O) Ich habe letztens einen Kommentar auf der Facebook-Seite unserer Tageszeitung hinterlassen. Danke schonmal Annette Schwindt sagt: 31. Ansonsten fllt mir nur ein eben gar kein TItelbild zu haben. Seiten sind ffentlich und ihre Kommentare dort ebenso. wenn die einen freunde aber ihre *like*s nur ber die mitteilung in mimis profil mitkriegen sollten (was ja denkbar wre, wenn sie sich untereinander nicht so grn sind), dann wre es immerhin eine mglichkeit, die eiferschteleien in bezug auf mimi einzugrenzen. An welcher Stelle wrdest du jetzt Kommentare oder Jugendsnden einordnen, die du nur Anonym abgeben willst? Welcher Art Kommentare sind das? cgarchitekt sagt: 14. Ebenso die Tatsache, ob man im Spamfilter landet 5a02188284
facebook chat not showing all online friendsfacebook comments in ios apphow to get the user key in facebookfacebook 5 photos beautifulje n 39;apparais pas en ligne sur facebookdownload of facebook online chatcomo hackear mma pro fighter en facebookdownload aplikasi facebook 1how to change facebook password in ipadipod 1st generation facebook app

Publicité

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 01:12 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Team IFz Index du Forum -> ★ ★ Divers ★★ -> Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
onyx © theme by larme d'ange 2006